Suche Metal-Band mit blonder Gastsängerin

  • Ersteller jojob38
  • Erstellt am
jojob38
jojob38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
18.03.11
Beiträge
790
Kekse
464
Ort
Winterberg
Sorry für den dämlichen titel. Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe vor kurzem ein yt Video gesehen das ich absolut klasse fand. Mein Problem ist das ich nicht mehr weiß, wie die band hieß.

Es war auf jeden Fall eine metal band und das live Konzert kann noch nicht lange her sein. Es war keine der älteren bänds. Die Musiker waren noch recht frisch.

Es kam dann eine blonde sängerin mit pferdeschwanz auf die Bühne und hat mit für klassischem touch gesungen. Später im Lied wie in einer Art Duett mit dem Sänger der metal band.

Ich weiß das ist nicht viel, aber vielleicht kennt jemand zufällig das live video.

Falls ja würde ich mich echt darüber freuen.
 
Eigenschaft
 
Das klingt schwer nach Nightwish. :gruebel:

Die blonde Gastsängerin ist vermutlich Floor Jansen, und die ist mittlerweile fest dabei.
 


Ich wette, du meinst das :D

Habe ich aber auch nur im Kopf, weil ich das Video neulich zufällig auch gesehen habe ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geht schon mal in die Richtung. Sie ist es aber nicht. Die Bühne war in einem bläulichen Licht und die Sängerin hätte deutlich hellere Haare.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
In flames. Das ist es. Ich werd verrückt. Hammer. Vielen vielen dank.

☺☺☺☺
 
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
In flames. Das ist es. Ich werd verrückt. Hammer. Vielen vielen dank.

☺☺☺☺

Bitte bitte. Profis sind in Youtube angemeldet und können so einfach in der History schauen :cool:
 
...oder im Brauserverlauf.
 
Ich glaub's ja nicht. Ich dachte spontan: "Ich such die blonde Frau, die gestern Mittag mit einem Auto in Berlin unterwegs war." Und da kommt nach genau 1 Stunde schon die richtige Antwort, ich bin platt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In flames war sie natürlich. Lange her aber ich hatte noch nicht wirklich geantwortet 😁😁😁😁
 
Mein Vorschlag wäre noch Avril Lavigne gewesen. Metal-Powerfrau

(nicht schlagen :poop:)
 
Yes eine Powerfrau 😁
 
Es war keine der älteren bänds. Die Musiker waren noch recht frisch.

Da werden sich In Flames aber freuen, wenn sie noch als "frische Musiker" bezeichnet werden. :D xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben