[SUCHE] Songs ähnlich wie: seemann & anesthesia

  • Ersteller teebeuteltime
  • Erstellt am
teebeuteltime
teebeuteltime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.12
Registriert
19.02.08
Beiträge
94
Kekse
5
hey leute!!

ich suche lieder die ähnlich zu spielen sind wie:

seemann - rammstein
anesthesia pulling teeth - metallica


wär echt super wenn ihr mir ein paar lieder vorschlagen könntet!


c-wa
 
Eigenschaft
 
der_bruno
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: erledigt
"kirche" von den böhsen onkelz
 
onkelz kommen mir nicht ins haus, soweit kommts noch!!

und jetzt frag nicht warum !!
 
wenn du die Band nicht magst musst du nicht gleich einen dummen Kommentar abgeben...
Bass Guitar Doodle oder der Anfang von My Friend of Misery von Metallica könnten dir gefallen
 
das war kein dummes kommentar, onkelz kommen mir jedenfalls nicht auf den pc!!


dein vorschlag mit metallica war gut!
danke!!
 
der kommentar :great:

sonst kannste dir ja mal das basstales album laden, da sind auch n paar songs in dem stil drin ;)
 
hehe, das album hab ich schon!
ist echt super :great: aber wie soll man sowas raushören? xD

vor allem ich, der schlechteste bassist der welt :p
 
mmh dann könntest du seemann nicht spielen (ich geh jetz mal davon aus, dass du´s kannst, weil du ja nach mehr songs in der richtung suchst ;)) außerdem kannste ja einfach mal die user nach noten (oder tabs) fragen ^^
gruß Jan
 
Na geil die Tab zu meinem Lieblingslied von dem Album :D:D:D fettes thx *bewert*
 
Cool, danke :eek::D

Wenn ich noch mehr Tabs zu dem Album finde werd ich sie auch hier hochladen!


c-wa

Hey!!

Hab grad einen weiteren Tab gefunden ;)

(man kann über EDIT keine Anhänge hochladen!)
 
kann man wohl, musst nur auf "erweitert" klicken :D
 
Oh 'tschuldigung :D
Hab ich übersehen!! :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben