Suche Tabs von Aborted (Brutal Death Metal)

  • Ersteller cereal_man
  • Erstellt am
C
cereal_man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.17
Registriert
16.02.11
Beiträge
29
Kekse
252
Servus,

ich bin derzeit dabei, den "fortgeschrittenen Einstieg" in Brutal Death Metal-Riffing zu machen und finde, dass sich die Songs von Aborted dafür ziemlich gut eignen, da sie anspruchsvoll aber nicht unspielbar (wie zb Dying Fetus) sind. Nun gibt es nur leider so wenige Tabs von dieser Band im Netz, sodass ich fragen wollte, ob jemand da nen Tip für mich hat oder ob jemand mal ein paar Tabs erstellen möchte ;) Raushören fällt für mich leider weg, da scheitere ich schon an einfachen Punkrocksongs, das kann ich einfach überhaupt nicht :redface:
Falls jemand noch weitere Songs kennt, die sich für mich gut eignen würden, immer her damit :D den meisten Standardkram kenn/kann ich aber schon^^

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben