Suche Texter

  • Ersteller Trainer01
  • Erstellt am
Trainer01
Trainer01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
28.11.19
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
933xx
Hallo, ich bräuchte jemanden, der mir hin und wieder einen eingängigen Text in Englisch schreibt. Ich würde dazu das musikalische Rohgerüst per mp3 senden. Einzelheiten würde ich gerne hinter der Bühne klären. Also einfach melden, wenn sich jemand findet. Schon mal Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Um welches Genre handelt es sich denn? Das zu wissen würde helfen, den Richtigen zu finden und mir würde es auch die Suche nach der richtigen Ecke im Forum für Deine Anfrage erleichtern;)

Banjo
 
Quer Beet. Grob 80er Jahre Pop Rock
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
für sowas zum Beispiel:
 

Anhänge

  • Projekt 09 instrumeltal mixdown.mp3
    4,8 MB · Aufrufe: 287
Hey Trainer,
ich schreib auch englische Texte.
Gut zu wissen, welche Themen es behandeln soll und natürlich muss es auch zur Musik passen, wenn es die schon gibt.

Hier mal eine Textprobe, was ich mir gut als Pop vorstellen kann - ein Liebeslied ans eigene Kind, hier an (m)einen Sohn:

The Reason



I have the Power to live
and I am willing to give
Yeah – my life is a Pleasure
I know life it’s a treasure

The reason is you
The reason is you
just to love you is the reason

You give me the Power to live
You’re giving me the will to give
Your life is my treasure
I wish it´s keeping a pleasure

The reason is you
The reason is you
To feel your love is the reason

Since your first day / from the very first hour
Since your first day / I felt your power
Since your first day / although you couldn’t say anything
Since your first day / to be with you never was boring

You were the strong, I was the weak
and you told me the story of life

The reason is you
The reason is you
To give you my love is the reason

I have the Power to live
and I am willing to give
Yeah – my life is a Pleasure
I know life it’s a treasure

Since your first day / from the very first hour
Since your first day / I felt your power
Since your first day / although you couldn’t say anything
Since your first day / to be with you never was boring

The reason is you
The reason is you
To see you, my son, is the reason

----
bin gespannt, ob Du damit etwas anfangen kannst oder ob Du bestimmte Wünsche hast.
LG
FdB

hier noch die Übersetzung

Der Grund

Ich habe die Kraft zu leben
und ich habe den Willen zu geben
Yeah - mein Leben ist ein Genuss
ich weiß, leben ist ein Schatz

Der Grund dafür bist Du
Der Grund dafür bist Du
dich zu lieben ist der Grund

Du gibst mir die Kraft zu leben
Du gibst mir den Willen zu geben
Dein Leben ist mein Schatz
Ich wünsche mir, es bleibt ein Genuss

Der Grund dafür bist Du
Der Grund dafür bist Du
dich zu lieben ist der Grund

Seit dem ersten Tag mit Dir / von der ersten Stunde an
Seit dem ersten Tag mit Dir / fühlte ich Deine Kraft
Seit dem ersten Tag mit Dir / obwohl Du nichts sprechen konntest
Seit dem ersten Tag mit Dir / war es nie langweilig, mit Dir zusammen zu sein

Du warst der Starke - ich war schwach
und Du erklärtest mir die Geschichte des Lebens

Der Grund dafür bist Du
Der Grund dafür bist Du
dich zu lieben ist der Grund

Der Grund dafür bist Du
Der Grund dafür bist Du
dich zu sehen, mein Sohn, ist der Grund
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich habe dir eine PN geschrieben. Den Text würde ich wieder entfernen, denn da kann sich ja jeder bedienen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Für alle:
Falls es jemanden interessiert was beim letzten Projekt rauskam:
Die Produktion ist unter: RT Projekt mit dem Titel des Albums: cycle of twenty in allen gängigen Streaming Portalen abrufbar.
Oder als Hörproben unter:
www.rt-projekt.com
 
Hallo,
Vielleicht erklärt euch der Frank_de_blijen wenn er das liest, oder bei Gelegenheit mal was aus meinem Eingangsposting geworden ist.
Und vielleicht hält er euch über 14 Veröffentlichungen in den kommenden 11 Monaten auf dem Laufenden.

Ich kann euch jedenfalls berichten, dass aus diesem kleinen Posting was richtig Gutes geworden ist.

Danke darum auch an dieses Forum.

Rainer Thanner
www.rt-projekt.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben