Suche Transkription "Tenderly" für Klavier aus alter Keyboards Ausgabe

  • Ersteller Speed Pete
  • Erstellt am
S
Speed Pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.23
Registriert
26.04.12
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,
vielleicht habe ich ja Glück, und jemand kennt die Ausgabe. Ich hatte vor langen Jahren mal eine Transkription aus der Zeitschrift "Keyboards" von dem Stück "Tenderly" für Klavier. Das war sicher im letzten Jahrhundert. Ich habe die Noten sehr geliebt und doch sind sie mir nun verloren gegangen. Ich verbringe schon Stunden mit der Suche danach im Netz, aber ich kann die passende Ausgabe einfach nicht finden.
Ich bin auch nicht sicher, ob das in der Zeitschrift als Transkription drin war, oder Teil eines Workshops oder so was.
Vielleicht hat einem von euch das Stück ebenso gut gefallen und kann mir weiterhelfen. Ich suche explizit DIESE Version - dass es im Netz hunderte anderer gibt ist mir schon bewusst :).
 
Ich erinnere mich nicht daran, aber wenn die du passende Ausgabe in Erfahrung bringst, kann ich mal nachschauen, denn ich habe die KEYBOARDS ca. 15 Jahre lang abonniert gehabt und habe die alle noch im Schrank. Allerdings erst ab Anfang der 2000er, falls es in den 90ern war, muss ich passen.

Andere Möglichkeit: Wolfgang Wierzyk anschreiben. Denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Transkription oder der Workshop von ihm ist, da er das viele Jahre lang (oder immer noch?) für die KEYBOARDS gemacht hat.
 
@Speed Pete
Vielleicht hast Du doch noch Glück mit der Suche nach deiner Tenderly Version.

Die alten Ausgaben des Keyboards Magazins ab 1984 sind digitalisiert und lassen sich im Heft-Archiv mit einer Vorschaufunktion recht genau durchforsten, es gibt auch eine Suchfunktion nach Kategorien.
Die von mir beim Auprobieren gefundenen beiden Artikel wurden sogar kostenlos zum Download angeboten.
https://www.keyboards.de/heftarchiv/
Fundstellen für das Suchbeispiel "Workshops"

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben