Sucher korrekten "The After Dinner Payback" Tab (von From autumn to ashes)

  • Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
floisnuts
floisnuts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
27.10.04
Beiträge
679
Kekse
390
Sucher korrekten "The After Dinner Payback" Tab (von From Autumn To Ashes)

und zwar den part von Brian Deneeve. Der andere wäre auch schon mal ein ansatz aber eigentlich brauch ich den von Brian.

Hab schon einige eurer Tab seiten durchgesehen und es war entweder nichts richtiges oder gar nichts dabei. :(

Wenns jemand raushören kann hab ich da auch n offenes ohr für! :D Die ersten parts des songs sind mir auch schon klar nur aber dem moment wo es in die höheren lagen geht blick ichs nicht ganz.

Danke schon mal im Voraus

gruß

FLoH
 
Eigenschaft
 
Vorallem wäre mir das tuning cgcfad wichtig!!!!!!! :cool: Es gibt glaub ich millionen tabs zu dem song und alle ein gräul!!! :mad:

HILFE! :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben