Swissonic SP40

  • Ersteller iron_net
  • Erstellt am
iron_net
iron_net
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
17.07.04
Beiträge
1.654
Kekse
1.555
Ort
Offenbach
Hi,
ich hab gerade dieses (offensichtlich ziemlich neue und sehr günstige) Stage Piano gefunden.

https://www.thomann.de/artikel-180069.html

Von Swissonic hab ich bis jetzt nur gutes gehört (bzw. gelesen) aber kann das Teil für 400 Euro was taugen? Hat irgendjemand Infos darüber?
 
Eigenschaft
 
Hm... ich hab ehrlich gesagt vom Stagepiano noch nichts gutes gehört (im Gegensatz zum Masterkeyboard des gleichen Herstellers)
 
Weisst Du genaueres? Wo liegen die Schwachpunkte?
 
Ich bilde mir ein, im Keyboards-Forum etwas darüber gelesen zu haben. Hab jetzt aber auf die schnelle nichts gefunden. Letztlich musst Du Dir aber ohnehin ein eigenes Bild davon machen, sprich antesten. Habe selber einige Stagepianos antetestet, bis ich mich für das P120 entschieden habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben