"Switch" Gitarren, Wer kennt Händler?

  • Ersteller dr.soundmorph
  • Erstellt am
D
dr.soundmorph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.12
Registriert
22.12.04
Beiträge
6
Kekse
10
Ort
Raum Ffm.
Hallo :confused:

Wer von euch kennt vielleicht eine deutsche Bezugsquelle, nen Händler etc., der "Switch Gitarren" vertreibt,- besorgen kann,- zum testen da hat?
Oder, hat von euch jemand diese Geige,- hat mal eine gespielt,- etwas darüber gehört?
Geben tuts die Jungs.

http://www.switchmusic.com/index.html

Als deutscher Distributor, wird auf der Site allerdings, "conrad electronic" angegeben. :screwy:
Und die haben Sie nicht im Programm, bzw. der Kerl, dessen E-Mail Adresse angegeben wird, macht für mich bestimmt nen Aufstand, um mir mal so ein Gerät zum testen zu besorgen.
However, wenn mir einer weiterhelfen kann?! Wäre echt toll.
Im voraus vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Sagt mir nix, oder sind das die Killswitch-gitarren?
 
Beyers haben so ca. 10 davon da...
sind schwer, hässlich und Soundtechnich überhaupt nicht zu gebrauchen, daneben noch schlecht verarbeitet.... ganau das sagte uns auch nochmal ein verkäufer bei Beyers.. die dinger sind übrigens aus ner mischung aus Altpappe und plastik.... sagt schon einiges...
 
lupos-rockshop in stuttgart hat die. hat zwei von da. und die klingen nicht schlecht und sind super verarbeitet, meiner meinung nach. aber die farben und die form !! puuh !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben