Synthie gebraucht gekauft, jetzt die üblichen Fragen....

MrMuck
MrMuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.06
Registriert
20.08.03
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
OWL
Hi,

habe gestern nochmal schnell 'n Schäppchen geschlagen. Korg N364 für lächerliche 30 €. Teil ist voll ok, kein Defekt. Aaber es fehlt...... natürlich die Bedienungsanleitung und, was für mich wichtiger ist Das Midi implementation chart.
Wer hat sowas und kann es ggf kopieren, scannen oder irgendwas. Wäre sehr dankbar. Für Unkosten komme ich natürlich auf.

Danke im Voraus und Gruß, K.
 
Eigenschaft
 
Wir habe keine Bedienungsanleitung mehr, aber vielleicht kann info@korgmore.de weiterhelfen...
 
Die Korg Männer nehmen 20€ pro Anleitung :?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben