Tab Sammlung

  • Ersteller Assbuild
  • Erstellt am
A
Assbuild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.15
Registriert
18.09.06
Beiträge
95
Kekse
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Tabsammlung. Und zwar als Download packet oder so in der art. Bin zurzeit in Australien auf einer Farm (60 km Umkreis wohnt sonst keiner) und wenn ich nicht grade Arbeite habe ich nichts zutun. Da ich ne Gitarre mithabe, wollt ich die Zeit zum ueben nutzen.(Bin so auf dem Level Achorde und Powertabs fuer Punksongs)
Da ich nur selten und kurz ins Netz kann waers cool, wenn mir jemand zeigt, wo man vlt uebungsmaterial oder ne Tabsammlung runterladen kann, weil ich nicht die Zeit hab mir die alle einzelnd ausm Netz zu Fummeln. (internet ist teuer und ich muss extra in die Stadt (60 km weit^^).
Also wenn irgendjemand nuetzliche Tips hat, die mich weiterbringen, waer ich sehr Dankbar. (Hab n Laptop wo ichs dann draufladen kann)
So richtung Rock und Punk waer cool, aber auch sonst alles was das Gitarrenspiel uebt.
Viele Gruesse aus Australien....Ole
 
Eigenschaft
 
Wenn du bestimmte Bands suchst gibts oft ganze Tabseiten nur für Noten für die Band als download (z.B. debil-tabs.de.vu oder so für die ärzte kann man komplett runterladen.)

Was anderes wüsst ich auch nicht.

Du könntest höchtens hier ne Liste machen was du für Lieder brauchst und jemand ausm Forum is so nett und sucht sie dir alle raus und packt sie als rar oder so.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben