Tab zu Fury in the Slaughterhouse - wont forget these days

  • Ersteller Turamarth
  • Erstellt am
T
Turamarth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
15.12.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hey, weder per google oder die sufu finde ich das bass tab von Won't forget these days von fury in the slaughterhouse...wenn jemand das parat hätte, bzw mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar...als "notenmusiker" fällt das raushören immer so verdammt schwer, son bisl raushören krieg ich hin, aber die feinheiten der songs bleiben mir meist verschlossen....wie gesagt, hilfe :confused:

für den fall das sich jemand beschwert das teile des liedes einfach sind könnte ich auch die betreffenden stellen rausschneiden...^^
schwer rauszuhören finde ich vorallem den anfang
 
Eigenschaft
 
Der Anfang, so daß man ihn auf einer Lage spielen kann

---------5-----------------------------
-7--7-7----------5--------------------
------------8--8----8-7---------------
--------------------------8--8-7-5----

Alternativ (das -> steht für sliden):

---------5-----------------------------
-7--7-7------------------------------
------------8--8->10-8-7---------------
--------------------------8--8-7-5----
 
dafür schon mal vielen dank :great:- obwohl ich keine ahnung habe, wie man rhythmus im tab umsetzt (wieviel platz zwischen die einzelnen zahlen gehört), werd ich einfach mal nen bisl weiter aufschreiben, was ich raushöre, viell. magst Du/mögt ihr, mich ja dann korrigieren, bzw. wenns hakt noch mal helfen
 
Ja gut, wenn du dir das Stück anhörst, kannst du den Rhytmus ja leicht herausfinden. Der Part in der Strophe ist auch wirklich einfach, aber bei bedarf kann ich in dir natürlich noch schnell aufschreiben. Bei Tabs kann man nun mal keine Notenwerte ausdrücken ;)
 
soweit hab ichs schon mal zusammengeschrieben
das im intro nen slide ist, hab ich von anfang an gehört, wusste nur net von wo nach wo :screwy:, also hab deinen zweite version übernommen







Intro

---------5---------------------------
-7--7-7------------------------------
------------8--8->10-8-7-------------
--------------------------8--8-7-5---



beim 2 durchgang am ende statt 8 8 7 5 nen kleiner slide or nen hammer on oder so? 8 7>8 7 5 oder 8 7h8 7 5

---------5---------------------------
-7--7-7------------------------------
------------8--8->10-8-7-------------
--------------------------8-7h8-7-5>0


-------------------------------------
-------------------------------------
----------3--------------------------
-5--5-3-5-----------0-1-1--0-1-1----- kp - vielleicht ist das lange erste a aufgrund des vorherigen slides weggelassen

-------------------------------------
-------------------------------------
--------------3----------------------
-5-3-5--5-3-5-------0-1-1--0-1-1-----

Strophe

6x
-------------------------------------
-------------------------------------
--------------3----------------------
-5-3-5--5-3-5-------0-1-1--0-1-1-----


-------------------------------------
--------------------2----------------
--------------3--------5--3--2------- da is noch nach dem letzten h noch ne kleine verzierung (zusammen mit vox und git)?!
-5-3-5--5-3-5------------------------


Refrain


-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------0-3-3-3-3-3-3-3-----------------5-5-5-5-5-5-5-5-
-1-1-1-1-1-1-1-1-----------------0-3-3-3-3-3-3-3-----------------

------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
-----------------0-3-3-3-3-3-3-3----------------------------------
-3-1-1-1-1-1-1-1-----------------0-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-- (er macht doch noch was beim umgreifen, oder???? hab ich da alles oder net?)

-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------0-3-3-3-3-3-3-3-----------------5-5-5-5-5-5-5-5-
-1-1-1-1-1-1-1-1-----------------0-3-3-3-3-3-3-3-----------------

------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
-----------------0-3-3-3-3-3-3-3----------------------------------
-3-1-1-1-1-1-1-1-----------------0-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3--


--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
-3-3-3-3-3-3-3-3->10-10-10-10-10-10-10-10--------- <-da am ende kommt auch was, was ich net checke!!


re-Intro

Strophe (variation)
hier hör ich jetzt erst mal auf, ist spät genug^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben