Tabs von Angstridden (Satyricon)

M
Malfoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.06
Registriert
27.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

wer hat Tabs vom Satyricon-Song Angstridden? Ich finde im web nur echte Noten. Die kann ich (noch) nicht so gut lesen und ich suche die reinen Guitar Tabs.
Kann da jemand helfen?

Viele Grüße
Stefan
 
Eigenschaft
 
Wenn du mir die echten Noten mailst kann ich sie dir tabben.
 
biddeschön
 

Anhänge

  • Satyricon - Angstridden.gp4
    58,4 KB · Aufrufe: 166
Wo liegt das Problem? Du hast doch schon ne Tab. Oder hast du die Tabzeile ausgeblendet?.
 
hm, also ich habe mir mal dieses Guitar Pro in der Ausprobierversion besorgt. Und jetzt hab ich auch Tabs. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben