Tabs zu Song gesucht

G
Garu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.09
Registriert
11.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Tabs zu einem bestimmten Song, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um diesen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=qAJ5Zt_MAKs&feature=related

Ich weiß das er "I still believe in your eyes" bzw. "Ill fly with you" heißt, ich finde aber nur Tabs für die Version von Gigi D´agostino, und ich würde gerne genau die Version aus dem Video spielen. Leider bin ich noch ned soweit sowas selbst rauszuhören :-(

Also vielleicht hat ja jemand zufälligerweise die Tabs dazu, wäre klasse !

Viele grüße

Garu
 
Eigenschaft
 
Am Anfang sei gesagt das Lied wird am besten mit 2 Gitarren gespielt, eine zupft die Akkorde(siehe unten) und spielt die später einsetzende Melodie und die 2. spielt zur Unterstützung die Grundtöne der Akkorde, quasi wie ein Bass und ab und zu mal die Akkorde einmal komplett angeschlagen, muss man raushören wann.

Der gesamte Song besteht nur aus 4 Akkorden, D F# Bm G, in dieser Reihenfolge.

Das Zupfmuster:

e--------------0-------------------------0-------------------------0--------------------------0-------------
h---------3-------3----3-----------2-------2-----2----------3-------3----3------------3-------3-----3----
G------2----2-------2-----------3----3--------3----------4----4-------4------------4----4--------4-------
D---0-------------------------4-------------------------4-------------------------5-------------------------
A-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch die Melodie welche ab 1:25 einsetzt:

e----3--5---3--2~----3--5---3--2--------
h-------------------------------------3~---

Die 2. Gitarre spielt dazu die Grundtöne der Akkorde, d.h. D F# B G.
 
Super, danke dir !! Das mit der zweiten Gitarre hab ich gemerkt, aber zumindest kann ich mich jetzt drann machen das zu üben, nochmal vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben