Take the Diversi Challenge

  • Ersteller lucjesuistonpere
  • Erstellt am
lucjesuistonpere
lucjesuistonpere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.18
Registriert
18.09.04
Beiträge
2.485
Kekse
1.183
Ort
Münster
Auf der Homepage des Orgelherstellers Diversi gibt es eine Seite mit einem Video, in dem man 12 Orgelsounds vorgestellt bekommt und raten soll, welche davon von der Diversi-Orgel und welche von einer echten B3 stammen. Die Adresse: http://www.diversiorgan.com/wrult.html Die Soundqualität läßt zwar auf dem mpg-Video zu wünschen übrig, aber auf jeden Fall ein interessanter Test!
Take the Challenge! :great:

Achja, meine Bilanz: 9 von 12 Richtigen.
 
Eigenschaft
 
By the way:
AWARD-WINNING TECHNOLOGY
The Diversi uses the Voce® V5 digital tone generator technology. It provides the best reproduction of the classic tonewheel sound in an organ that’s familiar to players.

ciao,
Stefan
 
entweder stelle ich mich zu dumm an, oder aber irgendetwas klappt nicht auf der Diversi-Page. Die Stelle, wo steht "Start the Challenge" ist nicht weiter verlinkt !


Manne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben