Tama Iron Cobra Doppelpedal Unterschiede?

  • Ersteller Chimaira86
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chimaira86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.10
Registriert
25.09.05
Beiträge
74
Kekse
13
Hoi Leute,

ich wollte mir bald nen Tama Iron Cobra kaufen. Doch jetzt weiß ich nicht welche von denen. Es gibt das Doppelpedal mit Power Glide, Rolling Glide, Power Glide und Flexi Glide.

Was ist bei denen denn der Unterschied ?

Danke im vorraus.


Greeze Chimaira86
 
Eigenschaft
 
huuuuuiiiiiiiiiiii jetzt wird es hier wieder Antworten hageln die das gräßliche Wort "SuFu" oder "Suchfunktion" beinhalten :D
ne im Ernst...benutz mal die Suche da gibts sauviel, vor allem über die Iron Cobra. Es gibt auch nen extra Fußmaschinenthread!
guckst du hier (hier klicken)
 
*stolz-sei* :D
Dem Fussmaschinenthread werde ich glaube ich ewig dankbar sein...
So, und jetzt gehe ich unter die Dusche. Eigenlob stinkt nämlich ganz gewaltig... :redface:

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben