Tascam M2600 Kanalzug defekt

  • Ersteller Musikermemme
  • Erstellt am
Musikermemme
Musikermemme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.20
Registriert
03.02.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Frankenland
Hallo,

habe ein Tascam M-2600 mit 32 Kanälen. Leider ist nun ein Kanal defekt. Sind zwar noch 31, würde aber gerne wieder ein komplettes Mischpult haben. Es kommt keine Ton mehr raus. :confused: Habe mal den Vorverstärkerteil mit einem funktionierenden ausgetauscht, dann ist der Fehler mitgewandert. Also ist der Masterfader OK. Habe auch schon auf der Platine den Operationsverstärker M5220L am Eingang ausgetauscht, aber leider auch nix.:mad:
Hat jemand einen Schaltplan, den er mir verkaufen kann oder weiß, wo man den bekommt. Oder vielleicht noch Tips, wo man auf der Platine suchen muß ?
Für Hilfe schon mal herzlichen Dank ! :great:

Gruß

Markus Böck
 
Eigenschaft
 
...Hat jemand einen Schaltplan, den er mir verkaufen kann oder weiß, wo man den bekommt
Hallo!
Hatte auch mal einen M-2600 mit 24 Kanälen und den auch mal offen gehabt. Soviel ich gesehen habe, hat jeder Kanalzug eine eigene Platine. Vielleicht wär´s gut, diese mal als gesamtes zu tauschen. Bzgl. Schaltplan kann ich Dir eine Adresse aus Wien geben; die reparieren Tascam-Pulte. http://www.musikelektronik.at/.
Möglich ist auch noch: http://www.pms-electronics.de/ oder hier: http://www.triplex-service.de/index.php?option=com_content&task=view&id=27&Itemid=57&lang=de oder direkt anfragen bei http://www.tascam.de/

Vielleicht findest ja was!
Viele Grüße
Haase
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben