Technik und Aufbau der Lace Sensor Pickups

  • Ersteller schwoinigel
  • Erstellt am
schwoinigel
schwoinigel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
28.05.10
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo,
ich würde gerne wissen, was an Lace Sensor PUs anders ist, bzw. wie sie innen aufgebaut sind. Es wird ja damit geworben, dass sie eine große Frequenzbandbreite übertragen und mit Magneten geringer Stärke auskommen, aber wie wird dieses Ziel letztendlich erreicht?
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, aber ich kenne mich mit Elektrotechnik nicht so gut aus, dass ich verstehen kann, inwiefern diese PUs anders funktionieren. Vielleicht ist ja der eine oder andere Elektroingenieur unter Euch :)
 
Danke, das hat mir sehr geholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben