Telecaster PickGuard Edelstahl

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
Tach,

meine USA Tele in Black soll ein Edelstahl Pickguard bekommen (crome). wrer weiß wo ich das günstig bekomme??

Dave
 
Eigenschaft
 
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-102355.html

messing

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-154382.html

gold
chrome hab ich nit gefunden, sorry :(
 
danke für die linx, aber weder messing noch gold sind wirklich passend zur chrome (ach ja, mit h schreibt man das) hardware der tele...

dave :D
 
ich such weiter ;)
 
hm soweit ich weiß ist metall nicht wirklich gut geeignet für pickguards. Das geht mächtig auf den Ton
 
hab gehört, dass gerade das den tele ton deutlich aufwertet (stichwort: twang)??!
dave
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben