Testament - Hammer Of The Gods...welcher Effekt?

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Black_Plek
Black_Plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.214
Kekse
410
Hi,

kann mir mal jemand sagen, welche Effekte die Jungs von Testament für Ihr Stück Hammer Of The Gods (von der Gathering) verwendet haben?
 
Eigenschaft
 
hi.

also, ich habe the gathering, aber das lied ist irgendwie net drauf, heist das auch anders?

auf jeden fall, die spielen DCGFAD, oder sogar ein halb, oder ganz ton tiefer, und dann diese gitarren sind am messa boogie, trile, oder dual rectifier angeschlossen. und effekte, halt, eine wah vom morley, und stink normales deleay, oder hall, fürs clean.

bei der solos von der neuen gitarrist, ich weis echt ner, das gleitet wie öl auf papier. mann hört kaum wie er mit den plek auf die seiten schlägt.....


ok das wars vom mir, mehr kan ich dir nicht sagen....

ciao
 
adr1an0 schrieb:
bei der solos von der neuen gitarrist, ich weis echt ner, das gleitet wie öl auf papier. mann hört kaum wie er mit den plek auf die seiten schlägt.....

Dann wird er wohl größtenteils Legato spielen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben