Wer kennt die Band The Darkness

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
O
On the Rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
20.08.03
Beiträge
244
Kekse
0
Ort
Daheim :)
Hi.

Kennt ihr die Band? Wenn nein dann kauft euch die CD von denen! Derartig guten (Hard)Rock hab ich schon lange nicht mehr gehört!

Wenn ihr sie kennt: was haltet ihr von ihnen? Die klingen doch extrem vielversprechend, oder?
 
Eigenschaft
 
Pornostimme =D


*i believe in a thing called love* *sing* *düdeldooooo*
 
Hab schon lange keine Typen mehr gehört der so hoch singen kann.:) Das ist aber extrem coole Stimmungsmucke und ENDLICH mal wieder ne neue Band die auch Soli in ihren Liedern hat und dazu auch noch rocken kann.
 
ich find se wohl ganz gut,nur die stimme vom sänger find ich nich so dolle
 
Stimmt, der "Sänger" hat echt was von nem Kastraten :D

Ich kenn zwar nur ein paar Lieder, aber die sind echt geil, einfach geiler Rock!!!

Sowas muss man sich auch mal geben...
 
Der Sänger is vielleicht ein weing gewöhnungsbedürftig, aber er kann singen, denn sonst würde er die Tonlagenwechsel nicht so hinbekommen.
 
Die sollten ja eigentlich Vorband bei Meat Loaf am 5.11. in Berlin sein, aber das Konzert is ja ausgefallen ... :(

Jay
 
hab mir eben mal was angehört von denen.. solide Band mit guten songdienlichen Gitarren...die stimme ist komisch , aber prägnant..muss man sich reinhören..ich finds gut. Danke für den tipp.

hab mir eben mal das album in der S-Bahn angehört... schon geil.. retrorock aber doch wieder neu.
www.the-darkness.de
 
ich bin hin und weg von "i believe in a thing called love"
einfach n geiler groove wenn ihr mich fragt
auch die anderen lieder sind sehr gut
will mehr davon :D
 
Geschmackssache...
Ich persönlich hatte eigentlich gehofft, daß die Menschheit diese Art von Rockmusik hinter sich gelassen hat...aber jedem das seine. :?
 
Jay schrieb:
Die sollten ja eigentlich Vorband bei Meat Loaf am 5.11. in Berlin sein, aber das Konzert is ja ausgefallen ... :(

Jay

Das Konzert is nich ausgefallen. Es wurde nur um einen Tag verschoben, fand also am 6.11. statt. Und The Darkness waren leider nich als Vorband da, ich glaub weil die an dem Tag bei den MTV Europe Music Awards in Edinburgh waren.
 
Jup, aber ich konnte am 6. nicht nochmal nach Berlin fahren. Warst du denn dort?
 
hab sie bei den VMA's geseh und der auftritt war richtig geil! finde den sämger total geil, klingt ein bisscchen nach candlemass was ich auch als grund ansehe sie in metal inzuordnen denn auch die soli am ende des songs warn schon sehr metalig, aber geile mucke!
 
@Jay

jupp
 
ich glaub mein name sagt alles :D
 
DaveLo schrieb:
hab sie bei den VMA's geseh und der auftritt war richtig geil! finde den sämger total geil, klingt ein bisscchen nach candlemass was ich auch als grund ansehe sie in metal inzuordnen denn auch die soli am ende des songs warn schon sehr metalig, aber geile mucke!

die stimme klingt candlemass? bitte? oh man.. da hat der sänger eher was von robert plant.. sowieso erinnert bei diesem "retrorock" vieles an Led Zep, bis auf die solis.. die haben was sehr frisches..

skôl! :D
 
also ich find eher dass sich die stimme wie ne (schlechte) mischung zwischen David Lee Roth und Freddie Mercury anhört.
am anfang haben die mir nicht gefallen, aber jetzt nach und nach immer mehr, zu I belive in a thing called love könnte ich jedesmal abgehen :)
ausserdem freut man sich ja über jedes gitarrensolo oder jede verzerrte gitarre die man im radio/tv hört.
 
ich würde sagen, daß das auch ganz klar retrorock ist und das ist auch gut so :D
 
Liwjatan schrieb:
die stimme klingt candlemass? bitte? oh man.. da hat der sänger eher was von robert plant.. sowieso erinnert bei diesem "retrorock" vieles an Led Zep, bis auf die solis.. die haben was sehr frisches..

skôl! :D

hör dir mal aftermath von der chapter VI dann weißte was ich meine: den eunuchengsang!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben