The Unthinking Majority //Tabs&Technik

  • Ersteller Carnifex.zero
  • Erstellt am
Carnifex.zero
Carnifex.zero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.09
Registriert
18.03.09
Beiträge
41
Kekse
0
Tag zusammen,

Ich hatte vor jetzt das Lied
The unthinking Majority von Serj Tankian zu lernen...

Gibts allerdings ein Problem...
Ich hab auf 4 tabs vier verschiedene versionen...

komplett anders gegriffen, manchmal dropC, größenteils standard...
dann verschiedene anschläge etc....
ich glaube ja fast man könnte die chord-teile so lernen... aber die parts dazwischen sind ohne tab kaum machbar für mich ;)

Hätte jemand einen ordentliche tab dafür? oder die richtigen Griffe/Anschläge etc?

danke im vorraus,

Carni
 
Eigenschaft
 
Mhhhh ...
Von wo hast du die Tabs den ??
Und kennste Guitar Pro / TuxGuitar ??
Wenn nich dann lad dir mal ein von beiden runter aber Guitar Pro ist nur ne Demoversion.
Die Programme bringen echt einen weiter mit Tabs und weiteren Dingen
 
yo GP5.2 habe ich ;)
geht auch alles... nur nen vernünftigen tab habe ich nicht... kann auch sein, dass ich mich irre... habe aber auf 911tabs nicht wirklich was anständiges gefunden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben