Theremin Spieler/in für professionellen Kurzfilm in gesucht.

  • Ersteller Der_Dorni
  • Erstellt am
Ort
Siegen
PLZ
57072
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Entertainer
Musiker sucht
  1. Band
Hallo und guten Morgen zusammen,

mein Name ist Markus Dornhöfer und ich bin derzeit Aufnahmeleiter eines Kurzfilmprojektes welches in den nächsten 3-4 Wochen in Siegen (NRW) beginnen soll. Der Film ist inspiriert durch die unangenehme Situation in die Die Kulturschaffenden durch die Pandemie und die dadurch resultierenden Einschränkungen geraten sind. Die Handlung des Films gipfelt in einem harmonischem, musikalischem Dialog zw. einer jungen Straßenmusikerin mit akustischer Gitarre und einem älteren Gentleman mit (vorzugsweise) Theremin. Falls hier also jemand ist der sagen könnte:" hey Theremin kann ich und einen Gentleman Musiker wollte ich schon immer mal spielen" oder " Hey ich kann zwar Theremin spielen , nur die Schauspielerei ist nix für mich ABER ich kenne da einen..." , dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Details zum Dreh und was genau wir uns vorgestellt haben würde ich dann via pn austauschen.

vielen Dank schonmal und euch Allen noch eine entspannte Restwoche.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben