thomas lang's band ???

  • Ersteller Oli-vs-Petrucci
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Oli-vs-Petrucci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.11
Registriert
25.06.04
Beiträge
10
Kekse
0
hi kurze frage...
bin seit kurzem auf den thomas lang geschmack gekommen
versuch jetzt was von seiner band zu bekommen

ich glaube sie heißt "lotus eaters" hab aber noch keine homepage gefunden
und weiß auch nicht welches album cool ist wenn ihr mir bischen was über lang's band erzählen könnt wär ich euch sehr verbunden:)

dank
 
Eigenschaft
 
Damit wär der Thread hier wohl geschlossen


Thomas Lang Homepage


War wohl ein bißchen überflüssig. Hilft eigentlich immer. google ;)
 
Soweit ich weiß hat er keine eigene Band. Keine richtige. Er arbeitet aber wohl immer noch ab und zu mit Konrad Schrenk zusammen.

Er hat ein Solo-Album namens Mediator rausgebracht, 1995, Koch Verlag. Für ein zweites Album hat er zumindest etwas aufgenommen, ist aber nicht erschienen.


Ansonten ist er mit allerlei Leuten im Studio und auf Tour. Touremn stehen normalerweise auf seiner Homepage.
 
jow, ich weiss eigentlich auch nur, das er für viele leute im studio arbeitet...

wenn er aber echt eine eigene band hat, würde mich das schon interessieren.

ansonsten findest du unter http://www.drummerworld.com/drummers/Thomas_Lang.html alle mit dennen er zusammen gearbeitet hat ! :great:
 
Und das wäre somit wohl auch erledigt... *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben