Tonepros in Deutschland?

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Weiß jemand, wo man die Tonepros Tailpieces für Gibson-Gitarren in Deutschland bekommen kann, bzw. ob überhaupt? Würde mein Schaller-Tailpiece gerne mit den Locking Studs aufwerten bzw. austauschen (also nicht die Tuno) und noch was an Sustain rauskitzeln (soll mit den Dingern ja möglich sein und bei LTD/ESP ja gut funktionieren). Any ideas?
 
Eigenschaft
 
Ich hab letztes Jahr mal Rockinger den Vorschlag gemacht, die Teile zu vertreiben, hat sich aber wohl nicht gelohnt.
Ich wuesste leider auch nicht, wo Du die hier kriegst.
Falls Du im Besitz einer Kreditkarte bist:
www.wdmusicproducts.com[/url]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben