Torque T100BX Amp

  • Ersteller philipp@scrapno4
  • Erstellt am
P
philipp@scrapno4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.05
Registriert
10.08.05
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Linz
hi!

ich hab mir vor ein paar monaten auf ebay einen amp ersteigert, den ich auf grund einiger von mir verursachter verzögerungen (urlaub und so..) erst vor 2 wochen spielen konnte.

es handelt sich um einen Torque (by Celestion) T100BX Combo mit einer 15"-Schüssel drin. Das Ding fährt - neben der optischen imposanz - bös weg und liefert meiner meinung nach guten sound.

wollte nun wissen ob irgendjemand die marke kennt und auch ein statement dazu abgeben könnte? ich meine jedoch für insgesamt €110 ein schnäppchen gemacht zu haben, zumal das ding nebst einem 4bandigen normalen eq (bass, tiefmitten und fast-hochmitten, höhen) auch noch eine art pre-eq mit bass und treble, anpassungsschalter für aktive/passive bässe und einen per knopfdruck aktivierbaren, ganz akzeptablen compressor eingebaut hat.

also falls schon mal jemand so ein teil gesehen/gespielt hat wäre ich über ein paar feedbacks recht froh..
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 11458[1].jpg
    11458[1].jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 219
T100 bedeutet möglicherweise 100W, Celestion ist korrekt. Wenn das Teil halbwegs neu ist, sind 110,- immer okay! Du findest den Sound und die Lautstärke in Ordnung? Na denn:
Herzlichen Glückwunsch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben