Tour-PA

  • Ersteller Patrick Beyer
  • Erstellt am
P
Patrick Beyer
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
653
Kekse
0
Hallo!
Ich habe nun auch mal eine Frage und bin mir sicher dass mir hier geholfen wird. :)

Also es geht um Folgendes:
Wir (meine Band und ich plus einige meiner Gesangsschüler und von mir gecoachte Acts) machen im folgenden Jahr eine Tour durch Holland und die Schweiz. Dabei stehen Open-Airs und Hallen/Arena-Konzerte auf dem Spielplan. Die Größenordnung beträgt hier etwa so 8000-13000 Menschen.

Bei dieser Tour arbeiten wir selbstverständlich mit Bühnenbauer und PA-Firmen etc. zusammen. Ich habe nun mehrere Angebote vorliegen und würde gerne in Erfahrung bringen womit wir am Besten fahren, da ich mich mit dieser Größenordnung von PA nicht mehr auskenne. Daher hier mal die Frage, was ihr mir raten würdet, was wir an Equipment benötigen. Ruhig auch wenns geht eine etwa Leistung angeben und auch Markenvorschläge, damit ich abschätzen kann, was dafür ok ist.
Ich stelle hier die Frage zunächst mal ohne die vorhandenen Angebote zu nennen um eine unbeeinflusste Antwort zu erhalten.
Flugtauglichkeit ist obligatorisch.

So, dann bin ich mal gespannt...
 
Eigenschaft
 
Hey Patrick,
das ist defenitiv zwei Nummern zu groß für mich, sorry !
Aber wende dich doch mal an Peter Rieck vom PA- Team, er wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

E- Mail: mail@pa-team.com
Tel. Nr.: 0160 / 97 22 16 32
 
@Paul
Ja, vielen Dank für die Info. Ich werde mich mal bei ihm informieren.

Bedankt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben