Trace Elliot Handbücher

  • Ersteller Canabis
  • Erstellt am
C
Canabis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.04
Registriert
05.12.03
Beiträge
5
Kekse
0
Hi!

Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden.
ICh suche das Trace Elliot Handbuch für den "GP12X Preamplifier" (special edition), auf deutsch. im notfall würde es aber auch das handbuch der normalen edition tun :)

Also, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? ;)
 
Eigenschaft
 
leider, leider, leider, aber es gibt von trace elliot keine handbücher auf deutsch. auf englisch hast du hier das handbuch und hier die settings für die regler. ich habe dir beides für die 12-bandigen eqs rausgesucht. ob special oder custom (wie meiner einer gp7 mit blauem tolexbezug) spielt keine rolle, da die bedienung die selbe ist, wie bei den anderen 7- oder 12-bandigen geräten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben