Trauerfeier für Magicgynnie/ Günter Borchers

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Heute erhielt ich folgende Information:

Die Trauerfeier findet jetzt am Samstag dem 20.12.2003 um 15:20 statt.
Ort:praunheimer Friedhof (neben Nord-West-Krankenhaus)in Frankfurt am Main.
 
Eigenschaft
 
Ich habe noch bis vor Kurzem ganz viel Kontakt mit ihm im Keyboards-Forum gehabt. Auf seinen Rat habe ich mir das SP C1 gekauft und bin super zufrieden.
Gestern war ich bei Digital Audio Service, und die haben mir erzählt, er sei gestorben.
Wer war er?
Was ist passiert?
 
Hier steht eigentlich alles drin, was wir wissen...

Er war auf jeden Fall ein äußert kompententer, freundlicher und humorvoller Mensch, den wir hier sehr vermissen.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben