Trommelfeuer - Konzert in Lübeck

  • Ersteller Thornscape
  • Erstellt am
Thornscape
Thornscape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
271
Kekse
0
Hi!
Ich dachte mir, dass das vielleicht doch einige hier interessieren könnte.
Ich werde übrigens auch bei zwei Stücken mitspielen! [Set-Duo, 1. Stimme und Latin Duo, Percussion] :)

Sehr interessant sind dazu vor allem die offizielle Trommelfeuer-Seite
und diese Bilderseite. Grade bei den Fotos von über 70 Sets auf einer Bühne muss einem Drummer das Herz höher schlagen! :D
Trommelfeuer.jpg
 
Eigenschaft
 
Sehr interessant! Spielst da mit deinem Set?? Eigentlich ne doofe frage aber egal!!

MfG Simon
 
Na, so doof ist die Frage gar nicht! ;)
Ich spiele bei den beiden Stücken einmal Set und einmal Percussion.
Und ich werde mein eigenes Set mitnehmen. [Es gibt für Leute, die nicht in der Lage sind das eigene Set zu transportieren bzw. die das nicht wollen auch die Möglichkeit die von der Musikschule da zu benutzen.]

Ich denke es wird wieder ganz interessant. Wenn ich die [mehr oder weniger privat aufgenommene] CD wiederfinde, werde ich vielleicht mal ein-zwei Stücke hochladen. :)
 
Aha!! Ich werd auf jeden fall kommen!! kannst ja nochmal schreiben wo du überall mitspielst!!!

Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben