TSL 602 Brummen

  • Ersteller slash26
  • Erstellt am
S
slash26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Österreich
HI hätte mal ne frage zu den Marshall`s Amps
ich habe einen Tsl 602 und unser Techniker, is manchmal schon Stinksauer weil das ding so brummt, jetzt habe ich mir bei unseren letzen Gig einmal einen Tsl601 ausgeborgt und siehe da genau das selbe brummt auch, wenn man ihn mit nen Mikrofon abnimmt, vor allem wird das brummen sehr laut wenn man sehr laut aufdreht aber Kabel kann ich mal ausschliessen das die schuld sind, wir haben nähmlich probiert andere Kabel aber siehe da er brummt sogar wenn man gar kein Kabel eingesteckt hat.
Irgenwie komisch, hat irgenwer schon erfahrung mit den Tsl602, was da schuld sein kann.
 
Eigenschaft
 
Moin,
brummt der Amp auch so laut wenn Du ihn zuhause alleine an eine Steckdose anschließt?
 
In welchem/n Kanal/Kanälen brummt der TSL?
 
als ich den tsl602 ausprobiert habe, war der total leise. auch im overdrive kanal. ich habe den allerdings nur etwa bis zur hälfte aufgedreht.
 
also röhrenamps brummen allgemein und im overdrive kanal nochmal mehr,ich spiel selber nen dsl 401 und betreibe ihn noch mit einem noisegate(behringer snr 201)und mit noisegate is es perfekt
 
Naja aber wenn das Brummen wirklich so extrem ist, wie er es beschreibt stimmt da was nicht...
Röhrenamps sind in der Hinsicht ein wenig anfälliger...vielleicht ist ne Röhre im A**** oder doch irgendwas mit den Kabeln?

Oder halt mal nen anderen Stromkreis probieren ;)

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben