Übungsamp

  • Ersteller sPiKeDeLuXe
  • Erstellt am
S
sPiKeDeLuXe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.09
Registriert
31.08.08
Beiträge
4
Kekse
0
Also zurzeit besitze ich einen Fender Squier 15 watt verstärker der nur einen Treble und Bass knopf hat und dann halt noch Volume..Da ich aber nun schon besser spielen kann und mir dieser amp nicht ausreicht ich jedoch nicht das nötige kleingeld habe, habe ich an Folgende amps gedacht. ich würde gerne wissen was ihr denkt und ob ihr evtl. andere Vorschläge habt.

1.HARLEY BENTON HB-40R
2.LINE6 SPIDER III 15
3.ROLAND CUBE15X

Nun schonmal Danke im voraus und so :D
Mfg sPiKeDeLuXe ;)
 
Eigenschaft
 
meine reihenfolge wäre:
1. der Cube
2. der Spider
3. der Harley Benton


die hamm alle drei mehr effekte als dein alter, aber du musst sie schon selber antesten um zu sehen ob sie dir taugen. mit den ersten beiden kannst, wennst nen übungsamp suchst, nix falsch machen.

greez

glenn
 
Also da würde ich dir auf jeden Fall die Cubes empfeheln (micro, 15x, oder wenn das Geld reicht 20x :-D[der hat mehr effekte mein ich ;-)]).

Von dem line 6 würde ich die Finger lassen. Du wirst mindestens zu 75% schlechte Meinungen über ihn hören. Andere finden ihn gut (ich gehör zu den 75%). Ist halt Geschmackssache. Beim Harley Benton gilt das gleiche.


MfG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tipps ich werd mal mit meiner mutter drüber reden wegen dem Cube , nachdem ich ihn ordentlich angetestet habe ;)
Danke nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben