Ukulelen für 30 €

  • Ersteller Bleecker Street Boogie
  • Erstellt am
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.291
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Hat schon jemand das Angebot von Müsik Prödüktif für 30 Euro mit ohne Versand, inklusive einer minderwertigen Ukulele und einem Ukulelen Lehrbuch genutznießt? Viel Geld ist das ja nicht, und Spaß bringen könnte das Teil ja schon machen, also: lohnt es sich?
 
Eigenschaft
 
Ja davon hab ich schon gehört. Habs im Prospekt von denen gelesen. Ich denke so ne Ukulele kommt ganz witzig. Mal schaun ob ich mir des rauslass weil bock auf so'n Teil hät ich scho. Will natürlich aber auch keinen Scheiss kaufen und antesten is bei mir schlecht weil dann müsst ich ein paar kilomter fahrn! ;)
 
Hab eine, einfach geil. :D

Kann man viel Kacke und lustiges Zeug bauen mit solchen Dingern, würde dir aber zu einer teureren raten, sind einfach besser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben