Unprofessionelles Duo sucht Verstärkung in Hemer (Sauerland), Gitarre und Bass für Pop, Pop-Rock

Ort
Hemer
PLZ
58675
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Zeit: Donnerstags 18:30-21:00
Musikrichtung: Pop, Pop-Rock (Cover)
Gesucht: Gitarre, Bass

Wir: sind ein unprofessionelles Duo aus Gesang (w) und Keyboard (m) und suchen in 1. Linie Verstärkung an der Gitarre und in 2. am Bass
Derzeit holen wir die Begleitung aus dem Keyboard. Wenn Gitarre und Bass zuverlässig besetzt sind, wäre später auch ein Platz am E-Drum frei.

Wir treffen uns 1x die Woche für einen netten musikalischen Abend und stehen noch am Anfang.
Auftritte sind nach entsprechenden Entwicklung denkbar, aber davon sind wir derzeit noch weit entfernt.
Ein Proberaum ist vorhanden und weitgehend ausgestattet.

Gender ist uns gleich. Die Anzeige richtet sich an m/w/d. Nur zuverlässig solltest Du sein.

Auszug aus der bisherigen Setlist die wir angefangen haben zu spielen:

Chasing Cars - Snow Patrol
The One I Love - R.E.M
Eye in the Sky - Alan Parsons Project
Rose Garden - Lynn Anderson
Enjoy the Silence - Depeche Mode
Auf Uns - Andreas Bourani
Summer dreaming’ - Kate Yanai
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben