Unterschied zwischen JBL SF15 und MP215 ??

  • Ersteller Happy-Gilmore
  • Erstellt am
H
Happy-Gilmore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.03
Registriert
28.08.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Mal eine Frage bezüglich den beiden Boxen von JBL.

wo liegt hier der Unterschied außer das die MP fast das doppelte kostet?

Ich habe jetzt selber die SF 15 und bin sehr zufrieden mit ihr,aber wenn es jetzt mit der MP215 noch viel besser klingt dann würde ich mich vielleicht auch noch dazu hinreißen können.

Das Gehäuse ist glaube ich etwas anders,aber die Bestückung also die Lautsprecher und Treiber sind gleich(laut JBL).
Die Leistungsdaten sind auch gleich nur das die MP ein dB lauter ist.
Wie sieht es sonst mit der MP 415 aus ?
Die hat ja wieder ganz ander Leistungsdaten als die beiden anderen Boxen.

Wäre nett wenn Mir hierzu Jemand etwas sagen kann.

Vielen Dank.

Gruß Happy-Gilmore.
 
Eigenschaft
 
Da ist schon ein krasser Unterschied. Etwa so wie zwischen einem A-Klasse und einem E-Klasse Mercedes :)

Die Chassis der MP sind deutlich hochwertiger! Das geht leider aus den technischen Daten nicht so klar hervor. Das wiederum liegt daran, dass die Web-Seite des deutschen Distributors unzureichend ist... wir haben das schon kritisiert und es wurde Besserung versprochen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben