USB Audio-out-Interface mit niedriger Latenz?

  • Ersteller derTHOMMESisses
  • Erstellt am
D
derTHOMMESisses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.14
Registriert
01.04.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

ich bin auf der suche nach einem kleinen USB-Audio-Interface mit sehr geringer Latenz, also z.B. mit nativem ASIO-Treiber.

Ich benötige kein MIDI oder Audio-in.

Am Besten wäre eine Lösung wie das Logilink. Nur hier weiß ich nichts über die Latenz.

Mein Setup:

Noetbook mit XP pro
Reason 3
AKAI LPK 25

Der eingebaute Soundchip packt es auch mit ASIO4All nicht. Mein Tascam US144 ist mir eigentlich zu groß - hat jemand evtl eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus,

tom
 
Eigenschaft
 
OK, danke!

Das werde ich mal probieren.

besten Gruß,

Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben