USB Interface/Soundkarte für Notebook

Z
z3p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.09
Registriert
13.08.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

werde mir demnächst ein Notebook holen und wollte mal fragen, damit ich mein kleines Homerecording weiterbetreiben kann und das auch unterwegs, welches USB Interface/soundkarte denn in der untersten Preis Klasse am Latenzarmsten ist. 1 Eingang reicht mir vollkommen. Ich denke deshalb drüber nach, da die interne Soundkarte von dem Notebook wahrscheinlich Onboard sein wird und demnach Latenz ohne Ende haben wird :D

Gruß z3p
 
Eigenschaft
 
Wenn es nur um die Latenz und nicht die Qualität geht, kannst Du es auch mal mit den ASIO4ALL-Treibern probieren, bevor Du dir ein Interface kaufst.
 
ok das werd ich dann mal ausprobierne.
vielen dank!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben