V-Amp2 kapput?

  • Ersteller burnner
  • Erstellt am
B
burnner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.11
Registriert
15.08.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo,
ich hab Donnerstag meinen V-Amp 2 bekommen, war auch zufrieden mit dem. Doch gestern packte ich ihn weg und als ich heute morgen spielen wollte ging nichts mehr, die lämpchen haben noch geleuchtet aber es kam kein sound und der tuner funktionierte auch nicht. Das Kabel und die Gitarre sind in ordnung hab ich getestet. nur kommt kein sound mehr aus dem v-amp. an was kann das liegen?

mfg
 
Eigenschaft
 
überprüf mal bitte das netzteil, ob pins verbogen sind (der stecker ist dumm)
ob du das kabel im input hast und nicht woanders...

und wenn das nichts hilft, frag mal bei deinen freunden ob jemand nen v-amp hat, dann probier mal das netzteil deines freundes an deinem. Wenn das nichts nutzt kannste eigentlich nichts tun also umtauschen... aber beeil dich das geht nur 14 tage
 
ne kenn niemanden mit nem v-amp. der strom geht ja, leuchtet ja alles schön, ja der stecker ist im input
 
wenn du über nen kleinen amp spielst, nimm aml nen kopfhörer, ob da noch was rauskommt. wenn nicht, probierst mal mit nem amp, oder nimm n anderes kabe von gitarre zum v-amp, man weis ja nie.

andernfalls drück mal die "tempo-tap bzw 2nd funktion"-taste und dreh volume oder gain hoch (weis nich welches, geht aber eh nur eins von beiden.)

alle stecker an deinen kabeln wieder frstdrehen, 3 mal ein und rausstecken... wenns dann nich geht, ab innen laden oder zurückschicken.
 
Mehrmals ein- und wieder auschalten. Mein V-Amp hat den Macken auch manchmal.
 
scheiss teil lag tatsächlich am stecker.. ein kleines stück war verbogen:screwy:.. istn scheiss.. nun gehts wieder vielen dank :)
 
kleiner tipp:
nicht immer den stecker ausstecken sondern eine steckerleiste mit schalter benutzen, dann hält der vamp länger.
am gerät ausstecken spart sowieso keinen strom, da das netzteil weiter in betrieb ist.
 
naja ich zog immer jeden stecker aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben