van halen harmonics

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
ich hab zurzeit gerade meine van halen phase und mir ist beim hören aufgefallen das eddis pinch harmonics so schrill und schwingend klingen macht er dass mit dem floyd oder wie geht das
 
Eigenschaft
 
Ich mache das immer so ,ich drücke den Vibratohebel etwas nach unten und dann pinch ich z.B. die g-Saite an und ziehe den Vibratohebel nach oben.

Grüßle,
Metalli*Head
 
Wenn es das ist, was ich meine, dass du meinst, dann reicht auch ein einfaches Fingervibrato beim spielen der PHs. Ich hab kein Tremolo und komm trotzdem ganz gut zurecht, obwohl Eddie manchmal ganz schön krasse Sounds aus seinem Trem rausholt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben