Veranstaltungs-Hinweise: Mundharmonika

Lisa2
Lisa2
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
09.05.13
Beiträge
6.777
Kekse
55.740
Ort
Vorgebirge/Rhnld.
Die Pflege der Mundharmonika - Wartung, Stimmen, individuelle Einstellungen (Customizing) mit Dr. Bertram Becher

Hin und wieder tauchen hier im Board Fragen zum Thema "Mundharmonikapflege, -wartung etc. " auf.
Wer es schaffen kann, am kommenden Montag Abend, den 7. Mai. 2018 in Ibbenbüren zu sein, kann dort einen Workshop besuchen, wo man unter anderem das Stimmen der Mundharmonika lernen kann. Wenn das bei mir "um die Ecke" wäre, würde ich hingehen! :great:
Prima Sache!

Seydel Workshop 2018-05-07 Ibbenbüren.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben