Verleih von PA-Anlage

  • Ersteller arcade_bo
  • Erstellt am
arcade_bo
arcade_bo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
20.07.07
Beiträge
88
Kekse
33
Ort
Bedburg (Erft)
Hallo Jungs,

ich bin noch recht frisch hier und verzeihet mir, wenn ich den Thread hier an die falsche Stelle gepostet hab, aber für mich ist er hier am besten aufgehoben.

Und zwar suchen wir für unsere Band aus dem Kölner Umland noch jemanden, der seine PA-Anlage für einen Gig verleihen würde. Am liebsten natürlich von Privat und für nicht allzuviel Kleingeld. Wir spielen einen Gig am 18.08.2007 und unser PA-Mann hat ganz spontan einen wichtigeren Termin bekommen. :screwy::mad::evil:

Wir haben halt keine eigene PA und haben bisher immer mit ihm gearbeitet...wir wollen den Gig super ungerne platzen lassen und würden uns freuen wenn sich jemand melden täte :redface:

Schreibt mir doch bitte einfach eine PM mit Handynummer oder Telefon und ich rufe euch dann an...

Vielen Dank schonmal...

Bo:great:
 
Eigenschaft
 
währe vielleicht ne idé etwas mehr infos zu posten.
live/konserve, und welche musik.
wie viele leute kommen...
 
Ok...Sorry...

Also es werden 100 - 120 Leute erwartet...Raumgröße etwa 60 m²

Wir spielen Live...und es ist im weitesten Sinne Indierock...

wir spielen mit 2 Gitarren, 1 Bass, ein Schlagzeug (ich denke hier müssten wir nur die basedrum mikrofonieren, den rest schafft der schlagzeuger unverstärkt)

wir bräuchten ergo ein mischpult mit 16 kanäle, eine endstufe und die passenden boxen für die raumgröße...

monitorboxen mit eingebautem verstärker sind vorhanden...

könnt ihr mir jetzt vielleicht weiterhelfen...???
 
ich hätte alles was ihr braucht und währe auch sofort dabei... aber ich bin leider viel zu weit weg..

Lg Melody

PS: ein 8-kanal mischer tuts wahrscheinlich auch.
 
Hey Melody,

vielen Dank für dein Angebot...

Wir sind Gott sei Dank doch noch fündig geworden...jetzt können wir uns wieder um die Proben und dem Feilen und Basteln an den Feinheiten der Musik beschäftigen...

Aber nochmal Danke für dein Angebot...
:great:
 
komme aus düsseldorf könnte theoretisch auch alles liefern was ihr braucht!
ist nur ne budgetfrage....

ich sehs richtig: ihr braucht auch wen, der mischt?

ansonsten: witchcraft fragen, der sitzt in burscheid, ist ja von euch auch nicht allzu weit weg....

EDIT: verdammt deinen letzten post hab ich übersehn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben