VGS Empfehlenswert?

  • Ersteller mischler
  • Erstellt am
M
mischler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.09
Registriert
21.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erst mal :p

Ich würde mir demnächst eine neue gitarre zulegen.. jedoch wohne ich ziemlich abschüssig bezüglich des nächsten musik-shops -_- also mit antesten ist das immer so eine sache...
naja aber das ist eine andere geschichte :p
ich würde gerne mal eure erfahrungen/meinungen zu VGS hören
besonders die beiden modelle haben es mir angetan :rolleyes:

http://www.musik-service.de/vgs-eruption-satin-black-prx395767317de.aspx
http://www.musik-service.de/vgs-dragster-prx395767319de.aspx

und ich würde gerne noch eure meinung zu einer DEAN hören ^^

https://www.thomann.de/de/dean_guitars_cadillac_x_cb.htm

bin aber für jegliche andere vorschläge offen
also preislich hab ich mich soo auf den 250€ +/-50€ fest gelegt

ich bedanke mich schon mal im vorraus an alle poster und leser
ich freu mich auf eure erfahrungen und meinungen :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Die Gitarrenmarke ist VIG, da hat der MS aber mal nen dicken Fehler drinne!!!!

Infos über die Sufu und n Review gibts auch..
 
Die Gitarrenmarke ist VIG, da hat der MS aber mal nen dicken Fehler drinne!!!!

Infos über die Sufu und n Review gibts auch..

ne. vig heißt nun vgs weiß der geier warum. fand die eh nie gut.
 
ohh das die vig heissen wusste ich gar nicht aber gut damit hat sich ja dann meine eig frage schon erledigt
im dem review wird genau auf die beiden gitarren eingegangen :p
 
Ich wollte eigentlich das E-Gitarre spielen aufgeben, weil ich nur geringe Fortschritte gemacht habe (ohne Gitarrenlehrer), mit TABS only.
Also hab ich frustriert meine EPI SG 400 bei EBay vertickt.
Irgendwo im Netz bin ich ein paar Wochen später auf die Marke VIG gestossen.
Die Eruption ging mir nicht mehr aus dem Sinn, also dachte ich, einmal versuchst du es noch.
Letzte Woche wurde die bestellte VIG Eruption (Satin-Black) geliefert.
In Verbindung mit meinen Marshall MG 50 DFX und Boss ME 50 rockt die richtig ab.( AC/DC,Blink 182 u.s.w)
Sehr gut bespielbar, sauber verarbeitet. Tolles Teil , macht wieder richtig Spass.
Ich kann dir die Eruption nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben