Volume-Angleichung bei Boss ME-50

  • Ersteller so:whack
  • Erstellt am
S
so:whack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
05.11.03
Beiträge
93
Kekse
0
Hi,
besitze seit einiger Zeit das Boss ME-50 und bin auch sehr zufrieden. Was mich bisher nur etwas irritiert ist, dass wenn ich zum Distortion bzw. Overdrive noch die Modulation zuschalte das Outputsignal an den Amp um einiges lauter wird. Im Gegensatz zur DS/OD Unit besitzt die MOD Unit ja auch keinen Volumeregler. Muss ich deswegen also die MOD über den Master-Volume-Regler regulieren oder gibt es da eine einfache Lösung? Ich will ja schließlich nicht etliche Dezibel mehr haben nur weil ich die MOD (vorallem Flanger) zuschalte.

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen (wahrscheinlich alles ganz einfach, nur ich komm nicht drauf)![/b]
 
Eigenschaft
 
"E.LEVEL/RESONANCE-Dreh-Regler
Regelt die Chorus-Lautsärke (Anteil am Gesamt-Signal)" (Zitat BOSS ME-50 Guitar Multiple Effects Bedienungsanleitung Seite 12, Zeile 5f)
 
dreh doch einfach den level vom distortion runter
 
ok danke schonmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben