Vovals runter pitchen in Echtzeit

  • Ersteller morty x
  • Erstellt am
M
morty x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.08
Registriert
19.10.03
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine Gesangsspur in Cubase VST aufgenommen. Ist nur etwas Gesprochenes. Ich möchte das es ganz tief und düster klingt. Habe es schon mit dem VocalDecoder versucht, klingt mir aber zu unnatürlich. Gibt es eine Möglichkeit das zu machen (Irgendein anderes Plugin oder so ?) Das in Cubase VST vorhandene PitchShift ist auch so unecht ?

ThX im Voraus
 
Eigenschaft
 
Roland Varios kann das gut
 
Danke für den Tip, aber es sprengt meinen Geldbeutel. Brauche das ja nur für einen kurzen Effekt wo ich eine gesprochene Stimme ganz düster klingen lassen möchte. Gibts das evtl. ein PlugIn für Cubase oder Wavelab ?
ThX
 
Ja da gibts mehrere zur Auswahl: Steinberg VoiceDesigner, Steinberg Voicemachine, Melodyne könnte auch gehen. Und da gibts sicher noch einiges mehr zur Auswahl.
 
Hi Morty,

kannst mir das File auch zumailen, dann pitch ich es für Dich runter...

Hab' mehrere Möglichkeiten zur Auswahl :D

Gruß,
Mr.Bean
 
Mr. Bean....muß die Passage nochmal neu aufnehmen. Werd dann auf Dein Angebot evtl. zurück kommen. ThX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben