Vox Tonelab St: Softwarerproblem

  • Ersteller miker119
  • Erstellt am
miker119
miker119
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
15.07.09
Beiträge
831
Kekse
520
Ort
Halle(Saale) /Oberwiesenthal
Hallo,

habe mich jetzt für ein neues Multi entschieden und es ist das Vox ToneLab St geworden.Ein Grund war zB die Archivierungssoftware mit der man seine sounds auf dem pc speichern kann.
Nun mein Problem...hab mir die ganze Software versorgt und wollte es gleich mal ausprobieren, aber immer wenn ich den " Sound Libraian" starten wollte kam die meldung " No Target found"...
hab ich was vergessen...das gerät is per usb mit dem pc verbunden und das kabel is auch in ordung und die treiber hab ich auch installiert

Lg Mike
 
Eigenschaft
 
ich hatte das gleiche Problem......
die Tonelab Software erkennt das ST nur wenn es auf den vorderen Midi-Plätzen
belegt ist... wenn man vorher schon andere MIDI-Geräte hatte sind diese Plätze dafür
reserviert...
ich habe die Tonelab-Software deinstalliert und da kommt dann mal ein Fenster
mit der MIDI-Belegung, da kann man aufräumen
dann die Tonelab-Geschichte neu installieren dann müsste es klappen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben