VST mit Wave ansprechen

  • Ersteller JohnC.Dark
  • Erstellt am
JohnC.Dark
JohnC.Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.14
Registriert
20.09.04
Beiträge
149
Kekse
14
Ort
Hamburg
Hi,

ich möchte gerne, dass eine Spur (BassDrum, Wave) ein VST-oscillator anspricht. Ist das möglich?

Samplitude 9, VST Revolta

Weil unsere BassDrum leider sich etwas dünn anhört, wollte ich mit dem Revolta etwas Bass dazumischen.

greetz johnc.
 
Eigenschaft
 
oszi auf einen extra track, gate dahinter mit der bassdrum im sidechain.

ich würde mir aber nicht zu viel davon erhoffen... so ein 60Hz sinus hört sich nicht seh "musikalisch" an... würde eher triggern
 
danke für die antwort!

ich erhoff mir auch nicht soviel von, aber versuchen kann man es ja.

greetz johnc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben