wacken auf rtl II

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.588
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
der titel sage es schon:
wacken wird um 20 uhr auf rtl2 in den nachrichten gezeigt.
mal gespannt, was die normalsterblichen zum metal event zu sagen haben.
 
Eigenschaft
 
Lol, das wird sicher sehr sehr sehr SEHRSEHR lustig :D
 
ne das war schon! grad vor 5 minuten :D
ach die kleinen kinder und die alten opas dort :D

Edit: oder war es vor 5 minuten auf RTL?:confused:
 
Na toll..ich fahr gleich weg... Mist
 
also laut videotext kommen die news auf rtl 2 um 20.00
ich hab dazu halt ne vorschau gesehen und müsste mich schon sehr irren.
 
Junior_of_Metal schrieb:
hä? check ich nicht..:confused:
Ich fahr gleich weg (zum proberaum saufen :D ) und aknn es deswegen nichts ehen, obwohl ichs dochs ehr interessant gefunden hätte...
 
Thorn schrieb:
Ich fahr gleich weg (zum proberaum saufen :D ) und aknn es deswegen nichts ehen, obwohl ichs dochs ehr interessant gefunden hätte...
Ne Wiederholung kommt immer Nachts, aber die Zeit weiss ich auch net.
 
Rubbl schrieb:
mal gespannt, was die normalsterblichen zum metal event zu sagen haben.
Fühlen wir uns etwas elitär heute? :D
 
Naja mal guckn wann ich wieder da bin.. :rolleyes:
Wenn ich früh genug komme, guck ichs mir an (wenn ich rausfinde wann es kommt..)

Guckn ob da auch ne band son bissel gezeigt wird...also vllt. so leise im Hintergrund laufend und so...hehe
 
Rubbl schrieb:
mal gespannt, was die normalsterblichen zum metal event zu sagen haben.
Die kleinen 6 Jährigen (und noch kleiner) haben das ää wie nennt man dieses handzeichen schon wieder?.. gemacht und kuchen verkauft :D
und da sah man noch einen alten mann der auch das hanzeichen machte und rief zu den sufenden metallern:
Seit ihr bereiiiiit?!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!:D :D
 
Fand ich witzig gemacht! Die Dorfbewohner rulen ja wie Sau! :rock:
 
lol fast das gleiche wie auf rtl..
 
Der alte war cool.....
 
Arvir schrieb:
Der alte war cool.....

"Roahhh"*Pommesgabelzeig* "Braucht ihr Gummis?"
Der hat gerult wie sau und der war wirklich vltra nekro trve.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Joo, der alte schockte hammer :D

Find das gut, das viele Bewohner das auch einfach so mitmachen und es genießen das da mal richtig was los ist und nicht voll streß machen :great:

Cheers
 
Um 1:35 kommt die Wiederholung für die dies sehen wollen.
Ich werds mir auch mal ansehn :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben