Wah Wah

  • Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
S
Servant_Of_Insanity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
74
Kekse
0
Hy alle zusammen!

Wolte euch mal fragen ab wann es sich rentiert sich ein Wah Wah
zuzulegen!

Ich spiele noch nicht allzu lange aber möchte mir eins!

Bringt das was oder soll ich mir erst später wenn ich besser bin eins zulegen??´

Danke im Voraus

mfg Servant_Of_Insanity
 
Eigenschaft
 
ich weiß ja nich wie gut du bist. und wenn du das geld übrig hast dann hol dir doch eins.
 
Hmm, kommt drauf an, oib du es wirklich haben willst. Wenn du ein paar Songs gut spielst, wo allerdings noch das Wah-Wah fehlt, dann kannst du es dir ruhig zulegen. Aber wenn du allerdings kaum drei Töne spielen kannst, wäre es nicht allzu sinnvoll. Zudem muss man noch das Wah Wah bedienen, was auch ein wenig zusätzliche Übung erfordert.

Generell kauf dir halt das was du haben willst, wenn dir das spielen Spass und dabei bleibst lohnt es schon...
 
also ich spiel jetzt ca ein Jahr!

Bin ziemlich fleißig am üben!

Technisch geht! Sprich ich kann schon einige solos nachspielen!!
klingt noch nicht annähernd so genial wie die originale
aber ich probiers trotzdem

zb nothing else matters, welcome home 1 solo, fade to black eingangssolo

der speed ist halt immer das problem
die fingerchen wollen noch nicht ganz so schnell
 
Ja hau rein auf jeden Fall.
Gutes zusätzliches Equipment ist auch
immer fördernd für die Motiviation.
Allerdings solltest du nicht nur dein Augenmerk
auf Equipment setzen... Du mußt die Gitarre
immernoch spielen...
 
ich glaub, ich hab mir mein wah sogar noch früher gekauft :p
 
ich spiel jetzt auch erst seit 9 monaten und werd mir nexten monat eins zulegen :D

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben