Walter Scholz

P
Pitty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.05
Registriert
29.10.03
Beiträge
8
Kekse
0
hoi leute !!!

Habt ihr schon einmal Walter Scholz live spielen gehört ?! habe am Samstag mit ihm ein Konzert gegeben .... dieser Mann kann nicht nur spielen, nein, er ist ein gott was dies betrifft ..... niemand anderes kann ihn übertreffen ... dazu kommt noch sein unschlagbarer lustiger character und diese gelassenheit die er immer an den Tag legt .....

habt ihr schonmal erfahrungen mit ihm gemacht ?!

wenn ja wie waren diese ?!

mfg

Pitty
 
Eigenschaft
 
Pitty schrieb:
habt ihr schonmal erfahrungen mit ihm gemacht ?!
Hi Pitty,
er mag ein sehr guter Trompeter sein. Und auf der Bühne mag er ja ok sein (hab ich noch nie gesehen), er ist ja auch schon recht lange Profi.

Nun - ich sass mal zufällig an der gleichen Hotelbar wie er, und ich denke das nächste mal würde ich mich sofort wegsetzen. Trotz Abstand - er war eher sehr unangenehm für einige Leute aus meiner Sicht, sorry to say.

ciao,
Stefan

P.S.: Details gerne per PN, nicht öffentlich.
 
Also ich hab auch bedenken ob ich privat mit ihm zurecht kommen würde aber auf der bühne bringt er einen super auftritt rüber ! Ich habe noch nie einen Menschen so spielen gehört wie ihn

Er bringt das Instrument zum Leben ... das ist ganz klar ...

mfg

Pitty :D
 
Kennt ihr Vlado Kumpan :great:, der ist genial, find ich noch besser wie Walter Scholz!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben