Walzwerk Pulheim - JamSession

  • Ersteller ThomasNW
  • Erstellt am
ThomasNW
ThomasNW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
06.01.22
Beiträge
325
Kekse
631
Tach zusammen.

Kleiner Erfahrungsbericht, um auf eine tolle Location hinzuweisen:

Wir - road1-30 - haben gestern als opener im Voyeur des Theater Walzwerk in Pulheim (Nähe Köln) gespielt. Ich (keys) war schlecht gelaunt, gehetzt vom Job, kränkelnd und wegen der Schlepperei: neben den keys musste ich auch meine PA (2 Boxen+sub nebst Mixer, usw.) mitbringen. Vor allem erwartete ich mangels Zuhörer eine „auswärtige Probe“ … aber … oft kommt es anders als man denkt … der kleine Laden war gut gefüllt - geschätzt 40-50 Leute, ich kann schlecht schätzen … 80 % Musiker .. gefühlt 500 Gitarristen … :) … gute Stimmung, die Band war gut drauf, obwohl alle bis kurz vorher noch arbeiten mussten … das Publikum nicht unangenehm kritisch, sondern sehr, sehr nett, offen … und offenbar hatten sie Spaß …

Vor allem aber war ich von der sich anschließenden Jam Session völlig begeistert … spontan spielten Musiker zusammen und jammten, was das Zeug hält … vom kleinen Flügel bis Sax und Trompete, Gesang ... viele Gitarren .. es war richtig gute Stimmung in einem absolut empfehlenswerten Laden … jeden 1. Donnerstag im Monat … Wer Lust auf Mucke hat … aktiv oder passiv … sollte dieser Location einen Besuch abstatten. …

VG Thomas
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben