Warlock NJ-Serie

D
Deamon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.07
Registriert
22.02.04
Beiträge
420
Kekse
13
HI,

Vielleicht hat ja jemand hier meinen zuletzt eröffneten Thread gelesen.
Nämlich,dass ich meine Gitarre an meinen Bruder verkaufe und ich mir nun eine neue Git kaufen will.


1.Was haltet ihr von der hier?
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Warlock_NJ_Serie_Black_High.htm

Ist sie zu empfehlen?

2.Man hört immer wieder das viele Gitarristen schlechte Erfahrung mit Tremolos machen.Könntet ihr vielleicht mal Vorteile,Nachteile und Besonderheiten auflisten?Habe auch schon probiert mich auf der musik-service.de Homepage zu informieren,bin aber nicht ganz schlau daraus geworden. :)
Hoffe ihr könnt mir helfen.

THX
 
Eigenschaft
 
kauf dir keine warlock ,sie klingt net so gut kauf dir lieber eine ESp oder ibanez in dieser preisklasse kriegst du eine gute
 
Auch wenn ich die Warlock form hasse... die gitarre is echt geil!
Vorallem für den Preis bei musik produktiv. Hab selber ne NJ Ironbird und die lässt sich einfach super spielen. Gegen das FR hab ich auch garnix einzuwenden.. besser als diese hässlichen speedloader klampfen
 
Habe den Thread-Titel geändert,damit auch andere nicht-Warlock Gitarristen ihre Meinungen äussern und Vorschläge machen können.
 
Übrigens gibts die NJ Serie für je 389? bei musikproduktiv.de
 
He4D schrieb:
Übrigens gibts die NJ Serie für je 389? bei musikproduktiv.de

Das ist aber eine abgemagerte NJ-Serie.
 
also ich habe nur eine warlock platinum ( um 366 euro ) und bin mit der absolut zurfrieden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben